Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 190110.4 Albersdorf: Zeugen nach Unfallflucht gesucht!

Albersdorf (ots)

Während sich eine Frau heute nur kurzfristig beim Amt Mitteldithmarschen aufgehalten hat, hat ein unbekannter Verkehrsteilnehmer ihren auf dem Parkplatz vor der Behörde abgestellten Wagen angefahren. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Von 10.50 Uhr bis 11.05 Uhr stand der Toyota der Geschädigten auf dem Parkplatz in der Bahnhofstraße. In dieser Zeit kam es vermutlich zu einem Parkrempler, dessen Ergebnis die Anzeigende bei ihrer Rückkehr zum Auto feststellte: die vordere Stoßstange war aus der Verankerung gerissen, Schadenshöhe etwa 1.500 Euro.

Hinweise auf den flüchtigen Unfallverursacher gibt es bis jetzt nicht. Zeugen sollten sich daher bei der Polizei in Albersdorf unter der Telefonnummer 04835 / 310 melden. Dies gilt natürlich auch für den Verursacher selbst.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 10.01.2019 – 11:01

    POL-IZ: 190110.3 Itzehoe: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Itzehoe (ots) - Mittwochnachmittag hat eine Streife in Itzehoe einen Mann aus dem Verkehr gezogen, der nicht zum ersten Mal unter dem Einfluss von Drogen stehend mit einem Auto unterwegs gewesen ist. Kurz nach 17.00 Uhr stoppten Beamte in der Straße Bellerkrug einen Audi, um das Fahrzeug und den Insassen zu überprüfen. Am Steuer befand sich ein Itzehoer, der den Polizisten bereits aus einem Einsatz in der Vergangenheit ...

  • 10.01.2019 – 10:41

    POL-IZ: 190110.2 Wacken: Exhibitionistische Handlungen - Zeugen gesucht!

    Wacken (ots) - Bereits in der Nacht zum 29. Dezember 2018 hatte eine Frau in Wacken unangenehme Begegnungen mit einem Exhibitionisten. Erst jetzt zeigte die Betroffene den Sachverhalt an - die Polizei sucht nun nach Zeugen. Gegen 03.30 Uhr war die Geschädigte auf einem Fahrrad in der Straße Hoepen unterwegs. Hier sah sie einen jungen Mann, der ihrer Einschätzung ...

  • 10.01.2019 – 09:15

    POL-IZ: 190110.1 Dammfleth: Brand einer Lagerhalle

    Dammfleth (ots) - Nach dem Brand einer Lagerhalle in Dammfleth in der Nacht zu heute hat die Itzehoer Kripo die Ermittlungen aufgenommen. Erkenntnisse zur Brandursache liegen noch nicht vor - eine Begutachtung des Schadensortes läuft aktuell. Kurz nach Mitternacht gerieten in einer Halle in der Straße Hochfeld Futtermittel und Fette in Brand. Die Flammen breiteten sich auf das Dach des offenen Lagers aus und richteten ...