Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 181217.2 Burg: Zeugen nach Unfallflucht gesucht!

Burg (ots)

Bereits am Nikolaustag hat sich in Burg ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr ereignet. Einer der Beteiligten entfernte sich vom Unfallort und ließ eine Geschädigte zurück, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Um 16.20 Uhr war die Dithmarscherin in ihrem Opel auf der Hochdonner Chaussee aus Richtung Hochdonn kommend in Richtung Burg unterwegs. Etwa 200 Meter hinter der dortigen Brücke kamen der 46-Jährigen mehrere Autos entgegen, von denen sich das erste auf ihrer Fahrspur befand. Als der Wagen den ihrigen passierte, gab es einen Knall und der linke Außenspiegel des Corsas ging zu Bruch. An dem Verursacherfahrzeug dürfte derselbe Schaden entstanden sein - trotzdem setzte der Fahrer seinen Weg in Richtung Hochdonn unbeirrt fort.

Hinweise auf den Unfallflüchtigen gibt es bis jetzt keine. Er oder Zeugen sollten sich bei der Polizei in Burg unter der Telefonnummer 04851 / 95070 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 17.12.2018 – 08:31

    POL-IZ: 181217.1 Brunsbüttel: Schiff kollidiert mit Schleusenanlage

    Brunsbüttel (ots) - In der Nacht zum Sonntag hat ein Schiff das Nordleitwerk im Neuen Vorhafen der Schleusenanlage Brunsbüttel berührt. Die dabei entstandenen Schäden waren nur gering. Um 05.20 Uhr kollidierte der von der Elbe kommende türkische Stückgutfrachter MS "Paksoy 1" beim Einlaufen in die Große Nordkammer mit dem Nordleitwerk des Neuen Vorhafens. ...

  • 14.12.2018 – 13:02

    POL-IZ: 181214.4 Rethwisch: Alkoholisiert und ohne Führerschein am Steuer

    Itzehoe (ots) - Am frühen Donnerstagabend ist es zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 68 in Rethwisch gekommen. Ein alkoholisierter Verkehrsteilnehmer fuhr auf das vor ihm befindliche LKW-Gespann auf, einen Führerschein hatte er nicht. Gegen 18.05 Uhr war der Autofahrer aus Itzehoe in einem Renault auf der Kreisstraße 68 aus Richtung der Autobahn 23 kommend ...

  • 14.12.2018 – 12:38

    POL-IZ: 181214.3 Itzehoe: Vorsicht vor Einbrechern!

    Itzehoe (ots) - Mit Beginn der Herbst- und Wintermonate hat die Zeit der Einbrecher vielerorts wieder Einzug gehalten. Auch vor den Kreisen Steinburg und Dithmarschen machten die Täter nicht halt - insbesondere seit Ende November registrierte die Polizei hier eine Steigerung der Einbruchskriminalität. Während die Polizei auf das jährlich wiederkehrende Phänomen mit vermehrter Präsenz und Kontrollen reagiert, kann ...