Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 181008.4 Kellinghusen: Einbruch in eine Wohnung - Zeugen gesucht!

Kellinghusen (ots)

In der Nacht zu Sonntag kam es in Kellinghusen zu einem Einbruch in eine Wohnung. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können!

Im Zeitraum vom Samstag,18.00 Uhr, bis zum Sonntag , 20.45 Uhr, suchten die unbekannten Täter das Mehrfamilienhaus in der Mühlenstraße auf. Sie drückten die rückwärtige Tür des Hauses auf und gelangten auf diese Weise ins Haus. Die Einbrecher konnten mit einfacher körperlicher Gewalt die Wohnungstür des Geschädigten öffnen. In der Wohnung durchsuchten sie die einzelnen Räumlichkeiten und entwendeten Spielgeräte, eine Spielkonsole, Bargeld, Kopfhörer und eine Sporttasche. Der Wert des erlangten Gutes beläuft sich auf etwa 960 Euro.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen in Tatortnähe machen können. Hinweise bitte an die Kripo in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821/ 60 20.

Maike Pickert

Rückfragen bitte an:

Maike Pickert
Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 08.10.2018 – 10:59

    POL-IZ: 181008.6 Heide: Wem gehört das Geld?

    Heide (ots) - Ein ehrlicher Finder hat am Sonntagmorgen auf dem Heider Polizeirevier eine Tüte mit Kleingeld abgegeben. Gefunden hat er diese bei der Sparkasse Westholstein am Markt. Auch wenn sich der Inhalt letztlich auf keine immens große Summe beläuft, so ist der Verlierer möglicherweise dennoch sehr traurig, sein mühsam Erspartes verloren zu haben. Er kann sich bei der Polizei in Heide unter der Telefonnummer ...

  • 08.10.2018 – 10:39

    POL-IZ: 181008.5 Heide: Schuppen brennt komplett nieder

    Heide (ots) - Samstagnachmittag ist in Heide ein Schuppen aus bisher ungeklärter Ursache in Flammen aufgegangen und komplett nieder gebrannt. Die Ermittlungen in dieser Sache hat die Heider Kripo übernommen. Kurz nach 17.00 Uhr rückten Polizei und Feuerwehr in die Große Westerstraße aus, weil dort zwischen Wohnhäusern ein Schuppen in Flammen aufgegangen war. Trotz des schnellen Eingreifens der Freiwilligen Feuerwehr ...

  • 08.10.2018 – 09:59

    POL-IZ: 181008.3 Hohenaspe: Einbruch in Tennis-Club - Zeugen gesucht!

    Hohenaspe (ots) - Am vergangenen Wochenende ist es in Hohenaspe zu einem Einbruch in den örtlichen Tennisverein gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Im Zeitraum von Freitag, 18.00 Uhr, bis Sonntag, 12.00 Uhr, verschafften sich Unbekannte gewaltsam durch Aufhebeln einer Tür Zutritt zu dem Gebäude in der Straße Am ...