Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Itzehoe

28.09.2018 – 14:11

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 180928.6 Büsum: Räuberischer Diebstahl in Spielhalle

Büsum (ots)

Am Mittwoch hat ein Kunde eines Büsumer Casinos von der Kassiererin einen mittleren dreistelligen Bargeldbetrag gestohlen. Da der Mann in dem Etablissement bereits bekannt war, ließ sich seine Identität schnell ermitteln.

Zur Mittagszeit war der 24-Jährige zu Gast in der Spielhalle am Hafen. Nachdem er einige Zeit die dortigen Automaten bedient hatte, bat er die Mitarbeiterin am Tresen um das Wechseln von Geldscheinen. Im Zuge dessen riss er der Frau eine Geldtasche samt Inhalt aus der Hand und entfernte sich mit dieser in unbekannte Richtung. Die Anzeigende alarmierte unverzüglich die Polizei, die den amtsbekannten Heider trotz sofortiger Fahndung nicht aufgreifen konnte. Weil der Mann jedoch sowohl der Polizei als auch der Spielhallenaufsicht bekannt ist, ist seine Identität geklärt.

Der Beschuldigte wird sich nun wegen des räuberischen Diebstahls verantworten müssen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Itzehoe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung