Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 180827.3 Bargenstedt: Milchtankstelle aufgebrochen - Zeugen gesucht!

Bargenstedt (ots)

Seit 2017 haben Unbekannte nun bereits das dritte Mal eine Milchtankstelle in Bargenstedt aufgebrochen, Bargeld daraus entwendet und einen erheblichen Sachschaden angerichtet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

Letztmalig in der Nacht zum 17. August 2018 suchten Täter den Selbstbedienungsautomaten in der Straße Dellbrück auf. Sie verschafften sich unter Gewaltanwendung Zugriff auf die innenliegenden Geldkassetten und entnahmen die Behältnisse, in denen sich ein zweistelliger Bargeldbetrag befand. Während die Beute eher gering ausfiel, beläuft sich der entstandene Sachschaden auf geschätzt tausend Euro.

Hinweise auf die Automaten-Aufbrecher gibt es bis jetzt keine. Zeugen sollten sich daher bei der Polizei in Meldorf unter der Telefonnummer 04832 / 20350 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 27.08.2018 – 11:44

    POL-IZ: 180827.2 Itzehoe: Unter Drogeneinfluss am Steuer

    Itzehoe (ots) - In der Nacht zu heute hat eine Streife in Itzehoe einen Mann aus dem Verkehr gezogen, der unter Drogeneinfluss mit einem Auto unterwegs gewesen ist. Der Itzehoer muss sich hierfür ordnungsrechtlich verantworten - zugleich erwartet ihn eine Strafanzeige, denn er hatte Rauschmittel bei sich. Gegen 23.30 Uhr führten Itzehoer Beamte in der Adenauer Allee eine Verkehrskontrolle durch. Hierbei überprüften ...

  • 27.08.2018 – 10:51

    POL-IZ: 180827.1 Brunsbüttel: Gewässerverunreinigung im Nord-Ostsee-Kanal

    Brunsbüttel (ots) - Am späten Sonntagabend ist es im Nord-Ostsee-Kanal in Brunsbüttel an einer Bunkerbrücke zu einer Gewässerverunreinigung durch ein Massengutschiff gekommen. Die Ermittlungen in dieser Sache hat das Wasserschutzpolizeirevier Brunsbüttel übernommen. Während die "Trent Navigator", Flagge Niederlande, nach derzeitigen Erkenntnissen um 23.30 Uhr ...

  • 23.08.2018 – 11:40

    POL-IZ: 180823.1 Brunsbüttel: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Brunsbüttel (ots) - In der Nacht zum Sonntag ist es in Brunsbüttel zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Bei dem flüchtigen Fahrzeug hat es sich vermutlich um einen weißen Audi A 3 gehandelt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf dieses Fahrzeug geben können. Um 03.31 Uhr befuhr ein Autofahrer mit seinem Pkw die Ostermoorer Straße in Richtung der ...