Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 180627.5 Brunsbüttel: Hochwertiges Fahrrad entwendet - Zeugen gesucht!

Brunsbüttel (ots)

Dienstagabend hat ein Unbekannter in Brunsbüttel ein Fahrrad im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Dieb geben können.

Im Zeitraum von nur zwanzig Minuten, beginnend ab 18.45 Uhr, stahl ein Dieb ein Rennrad, das der Eigentümer mit einem Schloss in der Koogstraße 42 an ein Regenfallrohr geschlossen hatte. Das mit Namen des Geschädigten markierte schwarz-weiß-rote Rad des Herstellers BMC dürfte einen Zeitwert von rund fünftausend Euro besitzen. Wer Hinweise auf den Täter oder den Verbleib des Herren-Rennrads geben kann, sollte sich an die Polizei in Brunsbüttel unter der Telefonnummer 04852 / 60240 wenden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 27.06.2018 – 14:17

    POL-IZ: 180627.4 Nienbüttel: Zeugen nach Diebstahl gesucht!

    Nienbüttel (ots) - Am vergangenen Wochenende ist es in Nienbüttel auf einer Baustelle der SH Netz AG zu einem Diebstahl von Hochspannungskabeln gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Im Zeitraum von Freitag, 13.00 Uhr, bis Montag, 06.30 Uhr, stahlen Unbekannte in der Straße Holstenbrook mehrere hundert Meter Erdkabel, die dort zur Verlegung gelagert waren. Um das Kabel ...

  • 27.06.2018 – 12:35

    POL-IZ: 180627.3 Itzehoe: Frau bestohlen - miese Masche!

    Itzehoe (ots) - Bereits am vergangenen Freitagvormittag hat sich ein Mann unter einem Vorwand Zutritt zu der Wohnung einer älteren Itzehoerin verschafft und die Dame unbemerkt bestohlen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Gegen 10.00 Uhr klopfte ein Unbekannter an der Wohnungstür der Geschädigten in der Talstraße. Er gab vor, in Sachen eines angeblich bestellten Fensters erschienen zu sein und marschierte dreist ins ...

  • 27.06.2018 – 11:51

    POL-IZ: 180627.2 Wilster: Sachbeschädigung und Widerstand

    Wilster (ots) - Bereits in der Nacht zum Sonntag hat ein junger Mann in Wilster durch Steinwürfe zwei Scheiben zerstört. Bei Erscheinen der Polizei rastete der unter dem Einfluss von Rauschmitteln Stehende aus und kam schließlich ins Polizeigewahrsam. Um 02.30 Uhr fuhr eine Streife in die Jürgen-Heitmann-Straße, weil dort ein 26-Jähriger die Scheibe einer Haustür und eines hochwertigen Fahrzeugs eingeworfen hatte. ...