Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 180607.1 Heide: Schlägerei in der Fußgängerzone

Heide (ots)

Am Mittwoch, den 06. Juni 2018, gegen 20.15 Uhr, wurde der Polizei eine größere Schlägerei in der Fußgängerzone, Süderstraße, in Heide gemeldet. Etwa 10 Personen südländischen Aussehens sollen sich mit Fäusten und Messern attackieren. Als die Polizei wenig später mit mehreren Streifenwagen eintraf, war allerdings keine Schlägerei mehr wahrzunehmen. Die Beteiligten hatten sich offensichtlich entfernt.

Zeugen teilten aber mit, dass sich vor einem italienischen Restaurant tatsächlich mindestens 10 Personen auseinandergesetzt hatten. Einer der Kontrahenten sei sogar in das Lokal gelaufen, um im Lokal Messer und Gabeln zu holen und diese für die Auseinandersetzung einzusetzen. Der Gastwirt konnte den Mann daran hindern, wurde aber sehr unsanft zu Boden geschubst und verletzte sich dabei an der Schulter. Zu den Teilnehmern der Schlägerei gibt es inzwischen etliche brauchbare Hinweise. Die Polizei in Heide ermittelt wegen Körperverletzung.

Stefan Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Stefan Hinrichs
Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2002
Mobil: +49 (0) 171 3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 05.06.2018 – 10:45

    POL-IZ: 180605.3 Heide: Zeugen nach Raubtat gesucht!

    Heide (ots) - Bereits in der Nacht zum vergangenen Samstag haben mehrere Personen in Heide einen 62-Jährigen überfallen und ihm eine Geldbörse abgenommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Nach derzeitigen Erkenntnissen war der Geschädigte um 0.20 Uhr auf dem Fußweg zwischen dem Bahnhofsgang und der Güterstraße unterwegs. In Höhe des Stellwerks kamen zwei Personen auf ...

  • 05.06.2018 – 10:44

    POL-IZ: 180605.2 Itzehoe: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Itzehoe (ots) - Montagabend hat eine Streife in Itzehoe einen Mann aus dem Verkehr gezogen, der unter dem Einfluss von Drogen stehend am Steuer eines Autos saß. Er musste sich einer Blutprobenentnahme unterziehen. Um 18.30 Uhr stoppten die Beamten in der Potthoffstraße einen BMW, um den Fahrer einer Überprüfung zu unterziehen. Auf seine Fahrtüchtigkeit hin angesprochen, äußerte der 32-Jährige, zuletzt vor zwei bis ...