Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 180530.1 Averlak: Minibagger entwendet

Averlak (ots)

Nach dem Diebstahl eines Baggers von einem Baugrundstück in Averlak sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder auf den Verbleib des Fahrzeugs geben können.

Im Zeitraum vom 25. Mai 2018, 20.00 Uhr, bis zum 27. Mai 2018, 16.45 Uhr, begaben sich Unbekannte zu einem brachliegenden Grundstück in der Straße Am Donnerdiek und stahlen von dort einen schwarz-weißen Minibagger des Herstellers Terex im Wert von etwa 80.000 Euro. Vermutlich fuhren sie mit dem Bagger vom Abstellort über die Straße Am Donnerdiek zur Hauptstraße, um das Gefährt dort auf ein bereitstehendes Transportmittel zu verladen.

Hinweise auf die Täter gibt es bis jetzt keine. Zeugen, die verdächtige Beobachtun-gen gemacht haben, sollten sich daher bei der Kripo in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 29.05.2018 – 10:03

    POL-IZ: 180529.1 Itzehoe: Groß angelegte Durchsuchungsaktion

    Kreise Steinburg und Dithmarschen (ots) - In den frühen Morgenstunden hat die Kriminalpolizei Itzehoe mit Unterstützung der Bereitschaftspolizeien Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen nach mehrmonatigen Ermittlungen im Auftrag der Staatsanwaltschaft Itzehoe dreizehn Häuser, Wohnungen und Lauben in Marne, Brunsbüttel, Meldorf, Wilster, Itzehoe und in Niedersachsen durchsucht. Hintergrund des Einsatzes, an dem ...

  • 28.05.2018 – 13:36

    POL-IZ: 180528.2 Büsum: Hundehalterin schlägt Mann

    Büsum (ots) - Am Sonntagabend ist es zu einer Körperverletzung auf dem Bahnhofsgelände in Büsum gekommen. Das Verhalten eines Hundes führte zu einem Polizeieinsatz. Gegen 22.30 Uhr hielt sich ein 47-jähriger Urlauber auf dem Bahnhofsgelände in Büsum auf. Plötzlich lief ein fremder Hund auf ihn zu und sprang auf seinen Schoß. Vor Schreck stand er auf, wodurch der Hund zu Boden fiel. Die Hundehalterin hatte sich ...

  • 28.05.2018 – 12:35

    POL-IZ: 180528.1 Nordermeldorf: Tödlicher Verkehrsunfall

    Nordermeldorf (ots) - Am Sonntagmorgen hat sich auf der Landesstraße 153 in Nordermeldorf ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Ein Mann stürzte mit seinem Motorrad und kam von der Fahrbahn ab. Der Fahrzeugführer verstarb noch an der Unfallstelle. Gegen 09.00 Uhr war der polnische Motorradfahrer mit seiner Kawasaki und zwei weiteren Motorradfahrern in der Hafenstraße aus Richtung des Speicherkooges kommend in ...