Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 180525.1 Itzehoe: Unfallfahrer gesucht!

Itzehoe (ots)

Nach derzeitigen Erkenntnissen dürfte der Fahrer eines Treckers am Dienstagnach-mittag beim Durchfahren der Schauenburger Straße ein parkendes Auto berührt und beschädigt haben. Die Polizei sucht nun nach dem Verursacherfahrzeug und dem Insassen.

Laut Zeugenaussagen war ein Traktor mit Anhänger gegen 17.20 Uhr auf der Schau-enburger Straße in Richtung Graf-Egbert-Ring unterwegs. Im Vorbeifahren kollidierte das landwirtschaftliche Fahrzeug mit einem Opel und zerstörte hierbei den Außen-spiegel des Wagens - Schadenshöhe etwa 100 Euro. Möglicherweise bemerkte der etwa 30 bis 35 Jahre alte, schlanke und blonde Unfallfahrer das Geschehen gar nicht - er setzte seine Fahrt unbeirrt fort.

Bisher hat die Polizei den Flüchtigen nicht ermitteln können. Die Polizei bittet daher ihn und Zeugen, sich unter der Telefonnummer 04821 / 6020 bei den Unfallermittlern zu melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 24.05.2018 – 13:04

    POL-IZ: 180524.2 Heide: Zeugen nach räuberischem Diebstahl gesucht!

    Heide (ots) - Nach dem räuberischen Diebstahl von einer Flasche Alkohol am Mittwoch in einem Bahn-Store am Heider Bahnhof sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können. Um 13.50 Uhr beobachtete die Verkäuferin des DB Service Stores in der Güterstraße einen Mann, der sich eine Flasche Wodka in die Hose steckte, um diese offenbar zu ...

  • 24.05.2018 – 08:15

    POL-IZ: 180524.1 Hohenlockstedt: Zeugen nach Raub gesucht!

    Hohemlockstedt (ots) - Mittwochabend hat ein unbekannter Täter eine Tankstelle in Hohenlockstedt überfallen und Bargeld erbeutet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Räuber geben können. Gegen 21.45 Uhr betrat eine maskierte männliche Person das Tankstellengebäude in der Kieler Straße und verlangte unter Vorhalt einer Waffe die Herausgabe von Bargeld. Nach Erhalt von einigen Banknoten aus der ...

  • 23.05.2018 – 13:32

    POL-IZ: 180523.2 Itzehoe: Frau unter Alkoholeinfluss am Steuer

    Itzehoe (ots) - In der Nacht zu heute hat eine Itzehoer Streife eine Frau aus dem Verkehr gezogen, die unter Alkoholeinfluss mit einem Auto unterwegs gewesen ist. Die Dame erwartet nun eine Strafanzeige wegen der Trunkenheit im Verkehr. Kurz nach Mitternacht fiel den Beamten ein Fahrzeug auf, das in der Breitenburger Straße aus nicht ersichtlichem Grund rechtsseitig gegen den Bordstein geriet. Die Polizisten entschlossen ...