Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 180508.1 Itzehoe: Geschädigter nach Unfall gesucht

Itzehoe (ots) - Bereits am Donnerstag der vergangenen Woche hat eine Autofahrerin in Itzehoe im Vorbeifahren ein parkendes Fahrzeug touchiert. Zunächst entfernte sich die Unfallverursacherin vom Ort - als sie zurückkehrte, war der angefahrene Wagen weg. Nach dem Nutzer dieses Wagens sucht die Polizei nun.

Gegen 11.15 Uhr war eine Glückstädterin mit einem Audi in der Poststraße in Richtung der Viktoriastraße unterwegs. Aufgrund von Unachtsamkeit streifte sie dabei den Außenspiegel eines weißen, busähnlichen PKW, der am rechten Fahrbahnrand geparkt war. Weil ein Halten aufgrund der Verkehrssituation der Verursacherin unmöglich erschien, fuhr sie zunächst eine ganze Ecke weiter und informierte die Polizei. Als sie gemeinsam mit einer Streife zum Ort des Geschehens zurück kam, war das angefahrene Fahrzeug weg. Nach ihm sucht die Polizei nun. Wer Hinweise auf den Wagen geben kann, sollte sich mit den Itzehoer Unfallermittlern unter der Telefonnummer 04821 / 6020 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: