Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 180502.4 Buchholz: Einbruch in Kiosk

Buchholz (ots)

In der Nacht zum Montag sind Unbekannte gewaltsam in einen Kiosk eines Sportvereins in Buchholz eingedrungen und haben Getränke und Lebensmittel entwendet - die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Sonntag, 19.00 Uhr, bis Montag, 06.00 Uhr, verschafften sich Unbekannte durch Einwerfen der gläsernen Eingangstür Zutritt zu dem Kiosk am Sportplatz in der Straße Hopfenhof. Aus dem Inneren entwendete sie Alkoholika und sonstige Getränke sowie Süßigkeiten. Der Gesamtwert der Beute dürfte bei knapp zweihundert Euro liegen, der entstandene Sachschaden bei etwa vierhundert.

Hinweise auf die Einbrecher gibt es bis jetzt keine -Zeugen sollten sich daher bei der Heider Kripo unter der Telefonnummer 0481 / 940 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 02.05.2018 – 09:51

    POL-IZ: 180502.3 Hochdonn: Stark alkoholisiert am Steuer

    Hochdonn (ots) - Am Maifeiertag hat eine Burger Streife einen Mann aus dem Verkehr gezogen, der unter erheblichem Alkoholeinfluss am Steuer eines Fahrzeugs gesessen hat. Er musste seinen Führerschein abgeben. Gegen 14.40 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer auf der Strecke von Eggstedt nach Hochdonn ein Fahrzeug, das in Schlangenlinien unterwegs sein sollte. Beamte stoppten den BMW schließlich in der Hochdonner ...

  • 02.05.2018 – 09:04

    POL-IZ: 180502.2 Nordhastedt: Blutprobe nach Widerstand

    Nordhastedt (ots) - Montagabend hat sich ein stark alkoholisierter Dithmarscher einer Gewahrsamnahme durch die Polizei derart widersetzt, dass die Beamten dem jungen Mann Handfesseln anlegen mussten. Letztlich gelang es den Einsatzkräften, den 26-Jährigen zu bändigen - er kam zur Ausnüchterung in eine Zelle. Gegen 18.00 Uhr fuhren zwei Streifen zu einer Anschrift in Nordhastedt, weil dort ein Mann seine Mutter angehen ...

  • 02.05.2018 – 08:17

    POL-IZ: 180502.1 Itzehoe: Zeugen nach Unfallflucht gesucht!

    Itzehoe (ots) - Nach einer Verkehrsunfall, die sich bereits am vergangenen Freitag an der Zufahrt zum Berufsbildungszentrum in Itzehoe zugetragen hat, sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise auf den Flüchtigen geben können. Gegen 07.00 Uhr war eine Schülerin auf ihrem Fahrrad auf dem Juliengardeweg aus Richtung Alte Landstraße in Richtung Zentrum unterwegs. In Höhe der Grundstückszufahrt zum RBZ des Kreises ...