Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 180424.3 Buchholz: Sachbeschädigung- Zeugen gesucht

Buchholz/Dithmarschen (ots)

Bereits in der Nacht zum Sonntag, 08. April 2018, gegen 01.00 Uhr, kam es in Buchholz, in der Straße Stubbenberg zu einer Sachbeschädigung. Der 70 jährige Hausbesitzer hatte in der Nacht einige Jugendliche gehört und dann ein lautes Knallen vernommen. Am Morgen dann stellte er fest, dass mit zwei Pflastersteinen gegen den Rollladen seines Wohnzimmers geworfen wurde. Dabei entstand ein Schaden von ca. 500 Euro. Die Polizei in Burg sucht nun Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können. Hinweise unter 04825-2310

Stefan Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Stefan Hinrichs
Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2002
Mobil: +49 (0) 171 3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 24.04.2018 – 07:37

    POL-IZ: 180424.1 Kellinghusen: Jugendlicher schubst Kind - Zeugen gesucht!

    Kellinghusen (ots) - Bereits am Freitag der vergangenen Woche ist es in Kellinghusen zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines Kindes gekommen - die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den jugendlichen Täter geben können. Um 17.00 Uhr war ein 10-Jähriger mit seinem Fahrrad auf dem Fußweg vor der Störapotheke aus Richtung Friedrichstraße in ...

  • 23.04.2018 – 14:50

    POL-IZ: 180423.2 Itzehoe: Dubiose Spendensammler unterwegs

    Itzehoe (ots) - Zweimal wurde die Polizei am Samstag, den 21. April gerufen, weil sich Menschen über seltsame Spendensammler beschweren wollten. Morgens um 10 Uhr rief eine 54 jährige Frau die Polizei an. Sie hatte einem Spendensammler beim ALDI Markt am Rotenbrook/Konsul Rühmannstraße 10 Euro gegeben. Im Nachhinein kam ihr die Sache allerdings sehr merkwürdig vor. Der junge Mann mit südländischem Aussehen hatte ...

  • 23.04.2018 – 11:12

    POL-IZ: 180423.1- Itzehoe: Diebstahl von Gartenmöbeln-Zeugen gesucht!

    Itzehoe (ots) - In der Nacht zu Freitag, 20.04.2018, ist es in Itzehoe zu einem Diebstahl von Gartenmöbeln gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Diebe geben können. Im Zeitraum von 19.00 Uhr bis 09.30 Uhr entwendeten Unbekannte aus dem gesicherten Außenbereich eines Möbelgeschäftes in der Konsul-Rühmann-Straße vier Gartenstühle im ...