Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 180412.2 Wesselburen: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Wesselburen (ots)

Am Dienstagnachmittag ist es in Wesselburen zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Dabei entstand an einem Garagentor ein Schaden - die Polizei sucht nun nach Zeugen beziehungsweise dem Verursacher.

Gegen 17.30 Uhr dürfte vermutlich ein LKW oder eine landwirtschaftliche Zugmaschine samt Anhänger die Straße Am Stadtpark in Richtung Kreisverkehr Dohrnstraße befahren haben. In Höhe des Eckhauses Am Stadtpark / Blankenaustraße löste sich offenbar die Dachplane des Anhängers, fiel herunter und beschädigte dabei das Garagentor des Hauses Blankenaustraße 17. Die graue Plane blieb am Ort des Geschehens zurück, der Unfallfahrer flüchtete.

Der an dem Tor entstandene Schaden dürfte sich auf etwa 1.500 Euro belaufen.

Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, sollten sich bei der Polizei in Wesselburen unter der Telefonnummer 04833 / 42875 melden. Dies gilt natürlich auch für den Flüchtigen selbst.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 12.04.2018 – 10:51

    POL-IZ: 180412.1 Sankt Michaelisdonn: Ladendieb gestellt

    Sankt Michaelisdonn (ots) - Dienstagnachmittag hat ein Ladendieb in Sankt Michaelisdonn durch Auslösen eines Diebstahlsalarms auf sich aufmerksam gemacht. Zwei Polizisten stellten den Mann schließlich. Kurz vor 16.00 Uhr passierte ein vermeintlicher Kunde den Kassenbereich eines Marktes in der Johannssenstraße, um im Anschluss den Laden zu verlassen. Hierbei löste er einen Alarm aus, worauf eine Kassiererin den mit ...

  • 11.04.2018 – 13:47

    POL-IZ: 180411.5 Sankt Annen: Körperverletzung und Trunkenheitsfahrt

    Sankt Annen (ots) - Dienstagabend hat sich der Beschuldigte einer Körperverletzung nach der Tat in Sankt Annen in sein Auto gesetzt und ist unter Alkoholeinfluss stehend nach Hause gefahren. Hier griffen Einsatzkräfte ihn ab und ordneten eine Blutprobenentnahme an. Nach Zeugenaussagen bestieg ein angetrunkener 33-Jähriger in der Dorfstraße seinen Wagen, nachdem es ...

  • 11.04.2018 – 11:52

    POL-IZ: 180411.4 Brunsbüttel: Verstoß gegen das Waffengesetz

    Brunsbüttel (ots) - Dienstagabend ist es auf einem Hinterhof in Brunsbüttel zur Abgabe eines Schusses aus einer Schreckschusspistole gekommen. Schütze dürfte nach derzeitigen Erkenntnissen ein junger Mann gewesen sein, der nicht im Besitz des Kleinen Waffenscheines war. Gegen 18.15 Uhr meldeten Zeugen eine Schussabgabe in der Festgestraße und das Abfeuern eines Polenböllers. Weil sich vor Ort zudem eine verletzte ...