Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 180411.1 Kellinghusen: Drei Anzeigen wegen Vandalismus

Kellinghusen (ots)

In der Nacht zum Mittwoch ist es in Kellinghusen zu drei Sachbeschädigungen gekommen. Verantwortlich hierfür dürfte ein junger Mann gewesen sein, seine Identität ist bis jetzt noch unklar.

Kurz nach Mitternacht meldete ein Zeuge eine männliche und eine weibliche Person, die die Otto-Ralfs-Straße entlang gingen und offensichtlich miteinander stritten. Im Zuge der Auseinandersetzung begann der Mann zu schreien und trat bei zwei geparkten Fahrzeugen Außenspiegel ab. In der Preußerstraße beschädigte der Unbekannte zudem einen hölzernen Gartenzaun. Die Schadenssumme insgesamt dürfte sich auf mehr als tausend Euro belaufen.

Laut Angaben des Anzeigenden hat es sich bei dem Mann und der Frau um etwa 18-Jährige gehandelt, die 170 bis 180 cm groß waren und fließend Deutsch sprachen. Der Beschuldigte war dunkel gekleidet und hatte kurze Haare, seine Begleiterin besaß dunkle, schulterlange Haare. Wer Hinweise zu dem Duo geben kann, sollte sich bei der Polizei in Kellinghusen unter der Telefonnummer 04822/20980 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 10.04.2018 – 14:46

    POL-IZ: 180410.3 Büsum: Einbrecher suchen zwei Hotels heim

    Büsum (ots) - In der Nacht zum Montag haben sich Unbekannte in Büsum zu zwei Hotels Zutritt verschafft. In einem Fall entwendeten die Diebe Bargeld, im anderen richteten sie nur Sachschäden an. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. In der Strandstraße hebelten die Täter mehrere Türen zu einer Hotelanlage auf, stahlen aus dem Inneren nach derzeitigen Erkenntnissen jedoch ...

  • 10.04.2018 – 11:53

    POL-IZ: 180410.2 Itzehoe: Einbruch in Einfamilienhaus

    Itzehoe (ots) - Am vergangenen Wochenende ist es in der Itzehoer Innenstadt zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Im Zeitraum von Samstag, 14.00 Uhr, bis Sonntag, 10.35 Uhr, verschafften sich Unbekannte gewaltsam über ein Fenster Zutritt zu dem Gebäude in der Viktoriastraße. Vermutlich durchsuchten sie sämtliche Räume, ...

  • 10.04.2018 – 11:40

    POL-IZ: 180410.1 Meldorf: Zeugen nach Unfallflucht gesucht!

    Meldorf (ots) - Am Montag ist es auf dem Parkplatz des Meldorfer Amtsgerichts zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können. Um 06.30 Uhr stellte die Geschädigte ihren VW Beetle auf dem Parkplatz des Gerichts in der Domstraße auf der Seite der Wohnhäuser ab. Als die Frau um 13.00 Uhr zu ihrem Wagen zurückkam, stellte sie am rechten hinteren ...