Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-PDKH: Brand im sogenannten "Völkerring" in der Rüdesheimer Straße in Bad Kreuznach - sechs Personen leicht verletzt

Bad Kreuznach - Rüdesheimer Straße (ots) - Am 19.03.2019 gegen 21:48 Uhr meldet ein Anwohner, dass ein Haus ...

20.03.2018 – 15:05

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 180320.1 Itzehoe: Älterer Herr fährt gegen Mauer

Itzehoe (ots)

Am 20. März gegen 13. 50 Uhr, kam es zu einem kleinen Unfall in der Itzehoer Innenstadt. Ein 80 jähriger Mann fuhr mit seinem Renault vom Coriansberg nach rechts in den Sandberg ein. Aus noch nicht genau geklärter Ursache kam er dann wenige Meter weiter bei geringer Geschwindigkeit nach rechts von der Straße ab und fuhr über den Gehweg gegen die Tür eines Mehrfamilienhauses am Sandberg. Dort entstand nur ganz geringer Schaden. Der kleine Renault wurde allerdings nicht unerheblich beschädigt. (ca. 1500.- Euro) Der 80 jährige wurde vorsorglich ins Klinikum gebracht.

Stefan Hinrichs

Rückfragen bitte an:
Stefan Hinrichs
Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2002
Mobil: +49 (0) 171 3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Itzehoe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung