PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

16.02.2018 – 15:09

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 180216.2 Wilster: Älterer Herr als Zeuge für Raub gesucht.

WilsterWilster (ots)

Nach dem Raub auf einen Mann am Schulzentrum in Wilster am Mittwoch gegen 21.40 Uhr, wird nun ein älterer Herr aus Wilster gesucht, der gegen 21.38 Uhr den Weg an der Sporthalle SV Alemannia Wilster (bei der Gemeinschaftsschule Wilster) vorbei Richtung Bahnschienen gegangen ist. Der ältere Herr war dunkel gekleidet und führte einen Rollator mit. Er dürfte auch die Täter gesehen haben.

Er wird dringend gebeten, sich mit der Kripo in Itzehoe unter 04821-6020 in Verbindung zu setzen.

Stefan Hinrichs

Rückfragen bitte an:
Stefan Hinrichs
Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2002
Mobil: +49 (0) 175 8178299
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe