Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 180119.4 Glückstadt: Kehrmaschine entwendet

Glückstadt (ots) - Am Donnerstagnachmittag entwendeten zwei unbekannte Täter die Kehrmaschine eines Hausmeisters in Glückstadt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Gegen 16.30 Uhr nahm ein Hausmeister seine Schneeräumdienste in der Klaus-Groth-Straße mittels einer Kehrmaschine wahr. Er musste die Arbeiten jedoch einstellen, da die Maschine einen Schaden aufwies. Der Geschädigte stellte das Gefährt ab und entfernte sich. Ein Anwohner bemerkte kurz darauf, dass die abgestellte Kehrmaschine von zwei unbekannten männlichen Tätern in einen weißen Transporter eingeladen und entwendet wurde. Zeugen, die Angaben zu den Tätern oder zum Verbleib der Maschine vom Hersteller "Briggs & Stratton" machen können, melden sich bitte bei der Glückstädter Polizei unter der Telefonnummer 04124-30110.

   -Maike Pickert- 

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: