Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 170804.3 Meldorf: Feuer in Einfamilienhaus - Frau schwer verletzt

Meldorf (ots) - Am Donnerstag, 03.August 2017, gegen 21.50 Uhr, kam es zu einem größeren Feuer in einem Einfamilienhaus in der Theodor Storm Straße in Meldorf. Bei Eintreffen der Feuerwehren aus Meldorf und Heide brannte das Obergeschoß des Hauses bereits großflächig. Die Mieterin des Geschoßes hatte sich ins Freie retten können, musste aber mit lebensgefährlichen Brandverletzungen ins Krankenhaus nach Boberg gebracht werden. Die Feuerwehr konnte den Hund des Hauses retten und den Brand löschen. Es entstand erheblicher Sachschaden. Die Brandursache ist noch unklar. Die Kripo in Heide ermittelt.

Stefan Hinrichs

Rückfragen bitte an:
Stefan Hinrichs
Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2002
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: