Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 170804.1 Burg/Dith.: Verteilerkasten umgefahren- Fahrer beging Unfallflucht

Burg/Dith. (ots) - Am Freitag, den 03. August 2017, gegen 16.55 Uhr, wurde die Polizei zu einer Unfallstelle in Burg, Bahnhofstraße, ggü. dem Baumarkt gerufen. Dort war ein grauer Verteilerkasten der Telecom von einem offensichtlich größeren Fahrzeug umgefahren worden. Ein Unfallverursacher hatte sich nicht gemeldet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Burg unter 04825-2310 zu melden.

Stefan Hinrichs

Rückfragen bitte an:
Stefan Hinrichs
Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2002
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: