PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

13.12.2016 – 08:01

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 13.12.2016.1 Heide: Zeugen nach Schlägerei gesucht

Heide (ots)

Am 10.12.2016, gegen 01:32 Uhr, kam es in Heide, Schuhmacherort 17, vor der der Lokalität "Mex" zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten. Nach einer ersten Sachverhaltsklärung durch die Polizei seien zwei alkoholisierte Heider (49 Jahre und 48 Jahre) aus einer Gruppe heraus von einer Frau geschlagen wurden. Beide seien hierdurch leicht verletzt worden. Noch vor dem Eintreffen der Polizei hatte sich die Täterin zusammen mit ihrer Gruppe bereits entfernt. Die beiden Heider konnten leider keine weiteren Angaben zu den Tätern oder zum Hergang machen. Aus diesem Grund bittet die Polizei in Lunden etwaige Zeugen sich unter der Telefonnummer: 04882 1410 bei der Polizeistation in Lunden zu melden.

   P. Berndt 

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell