Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

06.10.2016 – 11:27

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 161006.3 Barlt: Tödlicher Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 5

Barlt (ots)

In der Nacht zu heute hat sich auf der Bundesstraße 5 in Barlt ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein allein beteiligter junger Mann sein Leben verlor.

Der Dithmarscher befuhr gegen 02.00 Uhr die B 5 aus Richtung Marne kommend in Richtung Meldorf. In Höhe Barlt kam er nach dem Durchfahren einer leichten Linkskurve vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und rutschte quer über die Fahrbahn in den rechten Straßengraben. Hier prallte er mit seinem Honda gegen einen Baum, schleuderte erneut herum und kam schließlich in Fahrtrichtung Meldorf zum Stillstand. Bei dem Unglück erlitt der 22-jährige Fahrzeugführer derart schwere Verletzungen, dass er diesen noch am Unfallort erlag.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe