Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Itzehoe

07.09.2016 – 10:47

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 160907.2 Schafstedt: Tödlicher Verkehrsunfall

Schafstedt (ots)

Dienstagabend hat sich auf der Landesstraße 145 in Schafstedt ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Mann lebensgefährliche Verletzungen erlitt, denen er wenig später im Krankenhaus erlag.

Kurz vor 18.00 Uhr befuhr der 44-Jährige die Straße Möhlnbarg aus Richtung Schafstedt kommend in Richtung Albersdorf. Außerhalb der Ortschaft Schafstedt geriet der Wagen des Dithmarschers nach Durchfahren einer Linkskurve im Verlauf einer leichten Rechtskurve aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Der Fahrzeugführer kam zunächst mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus, wo er noch am Abend verstarb.

An dem Unfallfahrzeug, einem Opel, entstand Totalschaden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell