Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 160805.2 Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

25704 Nordermeldorf (ots) - Am 05.08.2016, um 01:00 Uhr, kam es auf der L153, Nordermeldorf/Barsfleth, zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer des Fahrzeuges schwer verletzt wurde.

Nach ersten Ermittlungen war der 18 jährige Fahrzeugführer, welcher die L153 aus Richtung Wöhrden kommend befuhr, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen.

Nachdem sich sein Fahrzeug mehrfach überschlagen hatte, blieb es auf dem Fahrzeugdach liegen. Glücklicher Weise konnte sich der allein Beteiligte Fahrzeugführer ohne fremde Hilfe aus dem Fahrzeug befreien und in einem wenige 100 Meter entfernten Haus Hilfe suchen. Durch die sofort informierten Rettungskräfte konnte der schwer verletzte junge Mann rechtzeitig in das WKK Heide eingeliefert werden.

Das Fahrzeug wurde durch den Unfall stark beschädigt und es entstand ein Schaden in Höhe von EUR3.000,--

Peter Berndt

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: