Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 160719.4 Wilster: Hochwertige Handys entwendet

Wilster (ots) - In der Nacht zum Sonntag ist es in Wilster im Rahmen einer Discoveranstaltung zu zwei Handy-Diebstählen gekommen. Der Gesamtwert der erlangten Beute beläuft sich auf rund 1.500 Euro - die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Die beiden weiblichen Geschädigten waren Besucherinnen einer Tanzveranstaltung im Colosseum in der Zingelstraße. Sie trugen jeweils Jacken, in denen sie ihre hochwertigen Smartphones in verschlossenen Taschen verwahrten. Eine der Betroffenen bemerkte den Diebstahl ihres Telefons um 01.00 Uhr, die andere gegen 02.30 Uhr - Hinweise auf die Diebe konnten beide jungen Damen nicht geben.

Weitere Geschädigte oder Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können, sollten sich mit der Polizei in Wilster unter der Telefonnummer 04823 / 602452 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: