Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 160706.3 Oesterdeichstrich: Zusammenstoß endet im Eingangsbereich eines Restaurants

Unfallort

Oesterdeichstrich (ots) - Dienstagnachmittag ist es in Oesterdeichstrich zu einer Kollision zweier Fahrzeuge gekommen. Nach dem Zusammenstoß fanden sich beide Beteiligte im Eingangsbereich eines Restaurants wieder.

Nach derzeitigen Erkenntnissen stand eine Seniorin um 14.45 Uhr mit ihrem Fahrzeug auf dem Parkplatz einer Gaststätte in der Hauptstraße, um diesen zu verlassen. Dort kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Volkswagen einer Frau, die auf der Hauptstraße aus Richtung Oesterdeichstrich unterwegs war. Durch den Aufprall rutschten die Unfallwagen in den Vorbau des angrenzenden Restaurants.

An den Fahrzeugen und an dem Gebäude entstand erheblicher Sachschaden, zu Personenschäden kam es glücklicherweise nicht.

Ob die Rentnerin mit ihrem Auto zu weit in die Fahrbahn einfuhr oder ob die zweite Unfallbeteiligte einen Schlenker absolvierte - was letztlich zum Unfall führte, konnte vor Ort nicht geklärt werden.

Im Anhang an die Meldung befindet sich ein Foto des Unfallortes.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: