Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Itzehoe

01.04.2016 – 11:27

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: Dieseldiebe unterwegs

Horst (ots)

Auf einem landwirtschaftlichen Betrieb an der L 100 in Horst wurden in der Nacht vom 30. auf den 31. März zwei Minibaggerschaufeln fachmännisch abgebaut und gestohlen. Aus den Baggern wurden zudem ca. 100 Liter Dieselkraftstoff abgezapft. Von zwei in der Nähe befindlichen Baustellen wurde ebenfalls Diesel aus Minibaggern entwendet. In der gleichen Nacht kam es zu weiteren Dieseldiebstählen aus einem Radlader und einem Bagger in der Hauptstraße in Neuenbrook. Dort wurde auch eine Baubude aufgebrochen.

Hinweise bitte an Pst. Horst unter 04126 38404

Rückfragen bitte an:
Stefan Hinrichs
Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell