Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 151210.1- Brokstedt-Unerlaubte Abfallentsorgung

Brokstedt (ots) - Ein 60jähriger Anwohner aus der Straße Dörnbek staunte am Morgen des 09.12. nicht schlecht, als er gegen 08.00 Uhr den rückwärtigen Teil seines Grundstücks, das an die Raiffeisenstraße angrenzt, betrat. Dort hatten unbekannte Täter in der Nacht eine Palette mit ca. 30 in Folie eingeschlagenen Asbestzementplatten ( ca. 2,50 m x 1,20 m ) abgelagert. Diese müssen vermutlich mit einem Gabelstapler oder ähnlichem Fahrzeug dorthin verbracht worden sein. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor.

Sachbearbeitung: PSt Kellinghusen, Tel. 0482 / 2098-0

Hans-Werner Heise

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: 04821 / 602 2140
Mobil: 0160 / 91313940

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: