Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Itzehoe

27.10.2015 – 05:00

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 151027.3-12.90-12.91-izpd - Lunden-Unfallflucht

Lunden (ots)

Ein 76jähriger Fahrzeugführer aus Weddingstedt hat am 24.10. um 15.00 Uhr seinen Pkw Honda auf dem Parkplatz des Seniorenheims in der Chausseestraße abgestellt. Als er nach ca. 3 Stunden wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er, dass sein Fahrzeug vermutlich beim Rangieren durch ein anderes Fahrzeug am vorderen rechten Kotflügel beschädigt worden war. Der Fahrer hatte sich dann von der Unfallstelle entfernt, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfallhergang evtl. gesehen haben. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei in Lunden in Verbindung zu setzen. Sachbearbeitung: Polizei Lunden, Tel. 04882 / 1410

Hans-Werner Heise

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: 04821 / 602 2140

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe