Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 151008.1-12.90-12.91- izpd - Kreis Steinburg-Durchsuchung eines Resthofs nach Betäubungsmitteln

Kreis Steinburg (ots) - Aufgrund von Ermittlungsergebnissen wurde in den frühen Morgenstunden des 07.10.15 in der Nähe von Schenefeld ein Resthof nach Betäubungsmitteln durchsucht. Ein 30jähriger junger Mann stand im Verdacht auf diesem Resthof Cannabis anzubauen. Eingesetzt wurden 15 Beamte, die schon nach kurzer Zeit fündig wurden. Insgesamt wurden 64 Cannabispflanzen sowie 80 g geerntete Cannabisblüten beschlagnahmt. Gegen den 30jährigen wurde eine Anzeige erstattet, weitere Einzelheiten müssen nun die folgenden Ermittlungen ergeben. Sachbearbeitung: BKI Itzehoe, K7, Tel. 04821 / 602-0

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: 04821 / 602 2140

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: