Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 151008.2-12.90-12.91-izpd - Heide-Diebstahl einer Holzschaukelanlage

Heide (ots) - In der Zeit vom 04.10., 12.00 Uhr bis 05.10., 19.00 Uhr, kam es in der Kleingartenanlage an der Waldschlösschenstraße zu einem Diebstahl. Unbekannte Täter demontierten hier im Tatzeitraum eine in einer Parzelle aufgestellte Holzschaukelanlage für Kinder, die im Boden mit Metallankern und Beton im Boden befestigt war. Aufgrund der Größe der Holzständer müssten diese mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sein. Die Polizei sucht nun Zeugen, denen zur Tatzeit dort in der Umgebung etwas aufgefallen ist. Sachbearbeitung: Ermittlungsdienst PR Heide, Tel. 0481 / 94-0

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: 04821 / 602 2140

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: