Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 151005.6 Breitenburg: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Breitenburg (ots) - Freitagabend ist ein Motorradfahrer in Breitenburg verunglückt. Der Biker kam mit dem Verdacht auf einen Knochenbruch ins Krankenhaus.

Um 21.15 Uhr befuhr ein 46-Jähriger die Bundesstraße 77 aus Richtung Dägeling kommend in Richtung Itzehoe. Kurz vor dem ersten Kreisel verlor der 46-Jährige während des Bremsens die Kontrolle über seine Honda und stürzte gegen die dortige Leitplanke. Er zog sich dabei eine Fußverletzung, möglicherweise eine Fraktur, zu und kam in das Itzehoer Krankenhaus.

Das Fahrzeug des Verunglückten war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: