Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 150929.3 Kellinghusen: Einbruch in Gemeinschaftsschule

Kellinghusen (ots) - Von Sonntag auf Montag sind Unbekannte in ein Kellinghusener Schulgebäude eingebrochen. Sie entwendete dabei unter anderem ein Laptop und richteten einen Sachschaden von noch nicht bekannter Höhe an. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Sonntag, 18.00 Uhr, bis Montag, 07.00 Uhr, drangen die Täter über ein Dach gewaltsam in das Treppenhaus der Gemeinschaftsschule in der Danziger Straße ein. Im Gebäude suchten sie mehrere Räume auf und entwendeten unter anderem ein Laptop, eine Kamera und zahlreiche Briefmarken. Das Objekt verließen sie schließlich über ein Fenster, das sie zuvor aufbrachen. Die Höhe des insgesamt entstandenen Schadens ist bisher noch unklar.

Zeugen, die Hinweise auf die Einbrecher geben können oder ansonsten verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sollten sich mit der Itzehoer Kripo unter der Telefonnummer 04821 / 6020 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: