Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 150928.2 Marne: Zeugen nach Unfallflucht gesucht!

Marne (ots) - Am vergangenen Samstag hat sich in Marne eine Verkehrsunfallflucht ereignet. Hierbei entstand ein sehr hoher Sachschaden, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr stellte der Geschädigte seinen schwarzen Ford C Max auf dem Parkplatz der Bäckerei Balzer in der Süderstraße ab. Als der Mann sein Fahrzeug verließ, war dieses noch unversehrt. Als er dann zurück kam und sich auf den Heimweg machte, stellte er eine erhebliche Beschädigung im Frontbereich links fest. Offensichtlich war ein Unbekannter im Zuge eines Parkmanövers gegen den Wagen des Meldorfers gefahren. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro.

Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, sollten sich bei der Polizei in Marne unter der Telefonnummer 04851 / 950712 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: