Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Itzehoe

17.08.2015 – 13:29

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 150817.6 Brunsbüttel: Neue Stoßstange - wieder kaputt...

Brunsbüttel (ots)

Mächtig verärgert dürfte eine Brunsbüttelerin sein, die erst vor rund vier Wochen die Stoßstange ihres Autos erneuern ließ und nun erneut einen Schaden daran zu beklagen hat. Von dem Verursacher allerdings fehlt jede Spur - die Polizei sucht nun nach Zeugen!

Am vergangenen Freitag stellte die 35-Jährige ihren Touran gegen 08.00 Uhr auf dem Parkplatz der Kaufhausstraße in Brunsbüttel ab. Als sie um kurz nach 11.00 Uhr zurück zu dem Fahrzeug kam, musste sie feststellen, dass der Wagen ganz offensichtlich angefahren worden war. An der beinahe nagelneuen Stoßstange befanden sich Lackschäden, Schadenshöhe etwa 350 Euro. Ein Verursacher hatte sich weder bemerkbar gemacht, noch eine Nachricht hinterlassen.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Verursacher geben können. Diese sollten sich unter der Telefonnummer 04852/60240 in Brunsbüttel melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe