Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Itzehoe

07.08.2015 – 11:27

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 150807.1 Trennewurth: Elektrische Weidezaungeräte entwendet

Trennewurth (ots)

Von Dienstag auf Mittwoch haben Unbekannte von einer Weide in Trennewurth zwei elektrische Weidezaungeräte im Wert von mehreren hundert Euro entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen der Tat.

Ärgerlich, denn es war nicht das erste Mal, dass Diebe von einer Weide an der Bundesstraße 5 derartiges Gerät gestohlen haben. Die der elektrischen Sicherung dienenden Einrichtungen waren rot und von der Marke "Horizont". Sie besitzen einen Gesamtwert von 700 Euro. Am Dienstag um 19.00 Uhr waren sie noch da, am Mittwoch um 10.30 h Uhr bemerkte der Geschädigte ihr Fehlen.

Wer Hinweise zum Verbleib der Weidezaungeräte oder zu den Tätern geben kann, sollte sich mit der Polizei in Marne unter der Telefonnummer 04851 / 95070 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe