PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

07.07.2015 – 11:25

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 150707.3-Itzehoe: Gesuchter während Streifenfahrt erkannt - Offener Haftbefehl vollstreckt

Kreis Steinburg (ots)

Einer Streife des Polizeireviers fiel heute Nacht in der Gutenbergstraße ein Fahrzeug auf, das in Richtung Innenstadt geführt wurde. Sie fuhr dem Auto hinterher und erkannte einen darin mitfahrenden 20 Jahre alten Mann aus Itzehoe: Gegen ihn lag ein offener Haftbefehl des Amtsgerichts Itzehoe vor.

Nachdem das Auto im Bereich der Straße Holzkamp gestoppt worden war, verließ der Mann das Fahrzeug und verschwand über einen Zaun in zunächst unbekannte Richtung. Die Beamten postierten sich jedoch so, dass er an ihnen vorbeikommen musste.

Wenig später erschien der 20-Jährige an der gemutmaßten Stelle. Er wurde ohne Gegenwehr ergriffen und festgenommen.

Danach kam er zunächst in das Gewahrsam des Itzehoer Polizeireviers.

Hermann Schwichtenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe