Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Itzehoe

22.06.2015 – 17:06

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 150622.10-Itzehoe: PKW-Aufbruch

Itzehoe (ots)

Am 21.06., um 15.10 Uhr, fand eine Besatzung des Polizeireviers Itzehoe während der Streife in der Nähe der Gedenkstätte am Galgenberg eine Handtasche mit Federtasche und Stiften auf. Da zu vermuten war, dass diese Tasche aus einem Diebstahl stammt, wurde sie sichergestellt. Gegen 15.30 Uhr bestätigte sich die Annahme, als der 41jährige Besitzer seines Pkw zu seinem auf dem Parkplatz in der Adolf-Rohde-Straße abgestellten Fahrzeug zurück kehrte und feststellen musste, dass dieser zwischenzeitlich aufgebrochen worden war. Die Handtasche konnte eindeutig als die seiner Tochter erkannt werden. Unbekannte Täter hatten hier die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen und die Handtasche vom Beifahrersitz entwendet, in der Annahme, dort Bargeld vorzufinden.

Sachbearbeitung durch Kripo Itzehoe, SG 2, Tel. 04821 / 602-0

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: 04821 / 602 2140

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe