Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Itzehoe

22.06.2015 – 16:23

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 150622.4-Heide: Trunkenheit im Straßenverkehr

Heide (ots)

Ein 58jähriger aus Wesseln war am 21.06.15 gegen 19.15 Uhr mit seinem Fahrzeug in der Husumer Straße unterwegs, als er von einer Zeugin beobachtet wurde, die den Eindruck hatte, dass er betrunken am Steuer sitzen könnte. Da sie auch das Kennzeichen abgelesen hatte, wurde die Halteranschrift aufgesucht und der Fahrer angetroffen, der die Fahrt auch einräumte. Lediglich den Alkoholgenuss stritt er ab. Die Polizeibeamten hatten sich hier aber schon eine eigenes Bild verschafft und baten um einen Alcotest, der auch einen Wert von über 3 %o ergab. Ein Richter ordnete nach Rücksprache die Entnahme einer Blutprobe an und der Führerschein des 58jährigen wurde beschlagnahmt.

Sachbearbeitung durch Polizei Heide, Tel. 0481 / 94-0

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: 04821 / 602 2140

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Itzehoe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung