Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 150608.12-Itzehoe: Fahrerflüchtiger stellte sich nach dem Unfall

Kreis Steinburg (ots) - Heute Morgen (7.55 Uhr) befuhr ein 61 Jahre alter Pkw-Fahrer (Itzehoe) die Oelixdorfer Straße in Richtung Oelixdorf. In Höhe der Einmündung zur Straße Bargkoppel wendete er und übersah dabei einen 11 Jahre alten Jungen, der auf seinem Fahrrad den Radweg der Oelixdorfer Straße in Richtung Innenstadt benutzte. Es kam zum Zusammenstoß, und der Zweiradfahrer stürzte. Dabei verletzte er sich am Bein, so dass er in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.

Der Autofahrer kümmerte sich nicht um den Jungen, er setzte seine Fahrt fort. Im Laufe des Vormittags meldete er sich auf der Wache vom Polizeirevier Itzehoe und teilte seine Unfallbeteiligung mit.

Die Ermittlungen gegen den Pkw-Fahrer dauern an.

Hermann Schwichtenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: