Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 150604.2-Welmbüttel: Brennholz gestohlen

Kreis Dithmarschen (ots) - Ja, der Mai war kühler als sonst - aber das ist noch lange kein Grund, um auf Diebestour zu gehen. Das machten aber diejenigen, die sich zwischen dem 16. Mai (12 Uhr) und 20. Mai (17 Uhr) aufgemacht hatten, um Brennholz von einem Lagerplatz in der Straße Norderwohld zu stehlen. Insgesamt handelt es sich um sieben Festmeter geschnittenes Eichenholz im Wert von 420 Euro.

Um ihre Beute abfahren zu können, dürften die Diebe ein entsprechendes Fahrzeug (möglicherweise mit Anhänger) eingesetzt haben.

Hinweise an die Polizeistation Tellingstedt, Telefon 04838/78065.

Hermann Schwichtenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: