Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 150601.7-Hohenlockstedt/OT Hungriger Wolf:Angekündigter "Electric-Wolf" wird nicht heulen

Kreis Steinburg (ots) - Für die Zeit vom 7. bis 9. August 2015 bewirbt ein Veranstalter auf Internetforen die Musikveranstaltung "Electric-Wolf" und verkauft offenbar immer noch Karten für das auf dem Gelände des ehemaligen Militärflugplatzes "Hungriger Wolf" (Gemeinde Hohenlockstedt) gedachte Spektakel. Unverständlich, denn er weiß bereits seit dem 20. November 2014, dass er für die Durchführung seines Plans keine Genehmigung erhalten wird. Die hatte ihm das Ordnungsamt des Amtes Kellinghusen seinerzeit verweigert.

Das Ordnungsamt des Amtes Kellinghusen und die Polizei bitten die Interessenten der Veranstaltung, ihretwegen nicht in den Norden zu reisen, denn der angekündigte "Electric-Wolf" wird am ersten August-Wochenende auf dem Gelände "Hungriger Wolf" nicht heulen.

Hermann Schwichtenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: