Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 150504.8-Burg: Trunkenheit im Verkehr

Kreis Dithmarschen (ots) - Er fuhr am frühen Freitagmorgen (4.19 Uhr) innerörtlich Burg in Schlangenlinien vor einem Streifenwagen daher, und deshalb wurde 22 Jahre alte Fahrer aus Brunsbüttel auch im Bereich Waldstraße/Beim Hamberg kontrolliert.

Rechtliche Folgen: Blutprobenentnahmen, Strafanzeige, Sicherstellung des Führerscheins.

Die Ermittlungen gegen den Fahrer dauern an. Ein Blutanalyseergebnis liegt noch nicht vor.

Hermann Schwichtenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: