PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

23.04.2015 – 16:21

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 150423.7-Itzehoe: Pkw-Aufbruch - Handy gestohlen

Kreis Steinburg (ots)

Ein Pkw-Fahrer aus Brokstedt stellte einen schwarzen Kombi Skoda Octavia heute Vormittag (11.30 Uhr) auf dem Alsengelände (Vor dem Delftor) in unmittelbarer Nähe zu einer Reifen-Firma ab. Als er nach rund einer Stunde wieder zu dem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass zwischenzeitlich Unbekannte an das Auto herangetreten waren und eine Fahrzeugscheibe eingeschlagen hatten - zudem fehlte das Handy, das er im Auto zurückgelassen hatte.

Der Gesamtschaden beziffert sich auf rund 450 Euro.

Hinweise auf den oder die Einbrecher an das Polizeirevier Itzehoe, Telefon 04821/602-5300.

Hermann Schwichtenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe