Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BI: Diensthund "Willem" stellt Fahrer nach Verfolgungsfahrt

Bielefeld (ots) - HC/ Bielefeld -Innenstadt/ Schildesche- Ein GTI-Fahrer flüchtete am Mittwoch, den ...

FW-MG: Bewohner stellt Gasgeruch fest

Mönchengladbach- Uedding, 18.04.2019, 20:17 Uhr, Neuwerker Straße (ots) - Ein aufmerksamer Bewohner eines ...

FW-PI: Quickborn: Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 7 fordert vier Verletzte

Pinneberg (ots) - Datum: Mittwoch, 24. April 2019, 12:29 Uhr +++ Einsatzort: Quickborn, BAB 7 Rtg. Süden +++ ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Itzehoe

06.04.2015 – 13:31

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 150406.4 Itzehoe: "Entschuldigung - wo bitte ist hier der Ausgang?"

Itzehoe (ots)

Diese Frage hätte eine Seniorin am Samstagmorgen sicherlich gerne jemandem gestellt, so es möglich gewesen wäre. Die Dame hatte sich nämlich im Holsteincenter verirrt, fand aber glücklicherweise mit Hilfe der Polizei wieder hinaus.

Kurz vor 10.00 Uhr alarmierte eine über 80-Jährige die Polizei, weil sie sich im Inneren des Einkaufszentrums verlaufen hatte und nun ausschließlich von verschlossenen Türen umgeben war. Eine zu ihrer Befreiung eingesetzte Streife entdeckte die Itzehoerin von außen hinter einer Scheibe im Gebäude - wie die Frau allerdings dorthin gekommen war, war nicht ersichtlich. Der Weg über einen Notausgang und durch mehrere Türen führte Retter und Gerettete aber schließlich zusammen und gemeinsam mit den Beamten gelangte die Rentnerin aus dem Labyrinth von Räumen und Türen. So konnte sie die Ostertage doch noch am Ort ihrer Wahl verbringen!

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Itzehoe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung