Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Itzehoe

24.03.2015 – 12:24

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 150324.5-Itzehoe/Brunsbüttel: Nach Festnahme auf der Elbe: Untersuchungshaft

Kreise Steinburg + Dithmarschen (ots)

Im Nachgang zu ihrer Pressemeldung vom gestrigen Tag (POL-IZ: 150323.8 Brunsbüttel: Festnahme auf der Elbe) teilt die Pressestelle der Polizeidirektion Itzehoe mit:

Der Beschuldigte ist am Montagnachmittag einem Haftrichter beim Amtsgericht Itzehoe vorgeführt worden. Der erließ gegen den 37-Jährigen aus Osteuropa Haftbefehl.

Seiner Einlieferung in eine Justizvollzugsanstalt widersetzte der Mann sich zunächst - sein Fluchtversuch wurde aber vereitelt. Dabei verletzte sich ein Polizeibeamter leicht - er blieb jedoch dienstfähig.

Hermann Schwichtenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe