Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Itzehoe

11.03.2015 – 15:50

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 150311.9-Heide: Warendiebstahl vereitelt

Kreis Dithmarschen (ots)

Er hatte 150 Euro bei sich und wollte dennoch Ansteckschmuck im Wert von zwölf Euro durch die Kasse bringen - ohne die Waren zu bezahlen. Das ging für ihn, einen 22-Jährigen mit Wohnsitz in Hemmingstedt, aber kräftig daneben.

Durch eine Überwachungskamera war beobachtet worden, was der Mann trieb. Als er das Weite suchen wollte, war ein Warenhausdetektiv schon zur Stelle. Mit dem Vorwurf des Diebstahls konfrontiert, rückte der 22-Jährige das Stehlgut heraus - und wurde folgerichtig anschließend der Polizei übergeben.

Hermann Schwichtenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe