Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

11.03.2015 – 14:44

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 150311.5-Horst: Warendiebstahl

Kreis Steinburg (ots)

Die Polizeistation Glückstadt hat eine Diebstahlsanzeige gegen einen 26 Jahre alten Mann aus Horst aufgenommen. Er wird beschuldigt, am Dienstagnachmittag in einem Verbrauchermarkt in der Elmshorner Straße zwei Flaschen alkoholische Getränke im Wert von rund 54 Euro gestohlen zu haben.

Nachdem sich der Mann entdeckt fühlte, versuchte er mit seiner Beute zu flüchten. Zeugen stoppten ihn, nachdem er die Eingangstür zum Markt gerade verlassen hatte. Das Stehlgut gab er dort freiwillig heraus.

Weil seine Personalien zunächst nicht zweifelsfrei festgestellt werden konnten, wurde er zunächst mit zur Horster Wache genommen. Später wurde er aus der Obhut der Beamten entlassen - weiteres Diebesgut hatte er nicht bei sich.

Die Ermittlungen gegen den Beschuldigten dauern an.

Hermann Schwichtenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe