Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BOR: Borken - 1. Nachtrag zu: 78-jährige Frau wird vermisst

Borken (ots) - Die bisherigen intensiven Suchmaßnahmen, bei der die Polizei auch einen Hubschrauber und einen ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

20.02.2015 – 10:52

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 150220.3-Meldorf: Wieder Fahrraddiebstahl durch 26-jährigen Meldorfer

Kreis Dithmarschen (ots)

Die Polizeistation Meldorf teilt mit:

Die Polizei Meldorf ermittelt in einem neuen Strafverfahren, wieder gegen einen 26-jährigen Meldorfer und wieder wegen des Verdachts des Fahrraddiebstahls. Der Mann war in den vergangenen Wochen immer wieder durch gleichgelagerte Taten aufgefallen.

Dieses Mal entwendete er am Donnerstag (18.02.15 in der Zeit von 07.30 Uhr bis 19.00 Uhr) am Bahnhof in Meldorf ein angeschlossenes Damenrad im Wert von 399 Euro. Das Fahrrad bot er anschließend in einem Kleinanzeigenportal im Internet an.

Erneut flog die ganze Sache aber auf, und die Polizei konnte den Sachverhalt schnell aufklären.

Der Meldorfer war erneut geständig. Allerdings hatte er diesmal das Fahrrad nicht mehr in seinem Besitz.

Zum Verbleib des Rades können keine genauen Angaben gemacht werden. Vermutlich befindet sich aber im Raum Itzehoe. Diesbezüglich laufen noch weitere Ermittlungen.

Hermann Schwichtenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Itzehoe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung