Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Itzehoe

16.02.2015 – 15:12

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 150216.12-Brunsbüttel: Sachbeschädigung

Kreis Dithmarschen (ots)

Unbekannte warfen heute Morgen (0.15 Uhr) die linksseitige Fensterscheibe einer in der Koogstraße angesiedelten Gaststätte (China-Bistro) ein. Dazu benutzten die Täter mehrere Steine. Entnommen wurden sie einem Baustellengelände, das sich in derselben Straße befindet.

Die Schadenshöhe beziffert sich auf rund 2.000 Euro.

Vor genau vor zwei Jahren, am 16. Februar 2013, gegen 2 Uhr, wurde eine ähnliche Straftat zum Nachteil des Betreibers verübt. Auch damals wurde eine Fensterscheibe zerstört.

Hinweise auf die Täter an das Polizeirevier Brunsbüttel, Telefon 04852/6024-0.

Hermann Schwichtenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe