Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 141215.6-Heide: Verkehrsunfall

Kreis Dithmarschen (ots) - Ein 39 Jahre alter Pkw-Fahrer aus dem Großraum Wesselburen befuhr am Sonnabendnachmittag (gegen 16.30 Uhr) - aus Richtung Lüttenheid kommend - die Straße Neue Anlage. Er kollidierte mit dem Pkw eines 19-jährigen Meldorfers, der dort in Fahrtrichtung Hafenstraße unterwegs war und nach der Beschilderung vorfahrtberechtigt war. Der Unfall erfolgte im Einmündungsbereich Neue Anlage/Neue Anlage. An beiden Fahrzeugen, sie waren nach dem Crash nicht mehr fahrbereit, entstanden Sachschäden in Höhe von rund 5.500 Euro. Verletzt wurde offenbar niemand.

Hermann Schwichtenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: